ERINNERUNG AN MEIN SCHREIBEN UND DIE 'ANTRAGSTELLUNGEN' mit Datum vom 11.12.2023

【 MAHNUNG 】
Hallo Herr Danner ...
Werter Herr RFL Körbel vom Team M + I ( ~ Markt und Integration ~ ) . . .
DIESES SCHREIBEN ONLINE : http://www.citizennet.de/kusel :
Herr Danner, ich wollte nur mal nachfragen, ob Sie –  Also das Team Land:Liebe, Zukunft:Dorf und dieses ganze Digitalisierungs-Gewurschtel, das da so im Landkreis stattfindet ! – diese verschiedenen an sich doch formal korrekt von meiner Person in der Vergangenheit vorgebrachten Rechtsbegehren überhaupt zu würdigen wissen. In jedem Fall erwarte ich innerhalb angemessener Frist, welche so ja schon vorbei ist, einen schriftlichen Bescheid, i.d.S. eine Erwiderung, von Ihnen. Ansonsten freut sich das SG Speyer nach Verstreichung der hierbei gesetzten Frist über etwas von Ihnen verursachte Mehrarbeit !
Wegen diesem 'Zukunft+Dorf' verweise ich auf dieses aktuelle Schreiben :
[ http://www.citizennet.de/kusel/zukunft_dorf_info_20240320.pdf ] 1 DIN-A4 Seite [
Wesentlich dabei ( eigentlich ) die letzten 2 Sätze.
Und JA. Meine Antragstellung 'Bürgerengagement' !!!!
Neu dazu gekommen ist
( auch ) ein Dienstleistungsangebot im Bereich Hanf :
[ http://www.suchtmolche.de + http://www.suchtmolche.org ]
[ job_soz_sg_lsg_bsg_bverfg_egmr_20240317_antrag_beschwerde.pdf ] 33 Seiten [
Hier handelt es sich – als Ergänzung zu der allbekannten Drogen - und Medizinalwirkung der Pflanze, und ein wenig Merchandising und PR in dem Bereich – gerade auch um eine Erweiterung der dem Landkreis Kusel
bereits kenntlich gemachten Konzepte 'Brennnessel' und 'Insekten' in Form der Kulturpflanze Hanf als Baustoff, bzw. ebenso ( z.B. ) auch als Tierfutter für die regionale Landwirtschaft. Ich verweise Sie im Rahmen einer so sicherlich auch für Sie akzeptablen korrekten Ausübung Ihrer Amtstätigkeit auf das Verwaltungsverfahrensgesetz, und da Teil II - Allgemeine Vorschriften über das Verwaltungsverfahren - und da insbesondere Absatz 3 von § 25 'Beratung, Auskunft, frühe Öffentlichkeitsbeteiligung' des BVwVfG ! Bzw. erkundigen Sie sich doch beim Herr RFL Körbel vom Team M & I [ Markt und Intergration ] beim Jobcenter Landkreis Kusel.
Hochachtungsvoll + MfG
Arno Wagener





-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: citiZENnet + Land L(i)EBEN + SmartCity = „Zukunfts-Check Dorf“
Datum: Mon, 11 Dec 2023 11:40:55 +0100
Von: Human <arno@humanearthling.org>
An: Herr Jens Danner <jens.danner@kv-kus.de>, Landkreis + Kreisverwaltung Kusel' = Jobcenter/Sozialamt <kv-kusel@poststelle.rlp.de>



【 Nur, weil es noch niemals gemacht bzw. bedacht wurde bedeutet nicht gleich, dass es nicht möglich ist ! 】

【 POWERED BY 】 Erwerbslosenverband Deutschland 【 e.V. i.Gr. 】
        ZUM LISTER DER ANHÄNGIGEN KLAGEN ? + !
 
: V O N :


: A N :

Whom it concern !
Wen auch immer es betrifft ...


Arno Wagener
Hauptstraße 67 in 66871 Theisbergstegen / Godelhausen,
den 11.12.2023
Randbemerkungen zu PLANSPIEL TAG 84240 ( H I S T O R Y )
Time is on my side, 1964, The Rolling Stones : Tag 0001 : 01.11.2000 :


Liebe Menschen bei Land L(i)EBEN !
Sehr geehrter Herr Jens Danner . . .

Hallo Herr Jens Danner ...
Unser heutigtes Telefonat !
Unser Gespräch bei dieser 'Auftaktveranstaltung' im  Rahmen von „Zukunfts-Check Dorf“ in der Turnhalle in  Godelhausen am 04.12.2023.
Vor Januar 2024 wird das also bei mir nichts werden ! Hab' im Moment also reichlich Anderes zu tun.
Aber - seien Sie desssen versichert - ich bleibe da am Ball. Wie man so schön sagt.
Also Heute nur kurz eine Zwischenmeldung.
Hinweise : Z B :
LAND L(i)EBEN ist das Smart City-Projekt des Landkreises Kusel.
Unter einer Smart City sind Ideen und Konzepte gemeint, die durch den Einsatz moderner Technologien unsere Lebensräume lebenswerter machen sollen.
[ http://www.humanearthling.org/mail/public_coop_20230626_hai_citizennet_auskunftersuchen_kv-kus.html ]
Da geht es u.A. um das hierbei verwendete Bild einer Minderjährigen mit Datenbrille auf einem Fahrrad ...
Und hier geht es um einen Kurs [ ~ Workshop + Fortbildungsmaßnahme ] für KiTa-MitarbeiterInnen im März 2024 ...
[ https://www.wissenswerk-lernen.de/nachhaltig-im-kita-alltag ]
Können Sie das bitte für interessierte Bürger und natürlich Innen unter https://mitmachen-landkreiskusel.de veröffentlichen !
Achja :
Förderung im Rahmen von
„Zukunfts-Check Dorf“ und beim Projekt Dorfladen !
Fördermöglichkeiten im Rahmen des „Zukunfts-Check Dorf“ und auch
M.Punkt RLP . . .
Ehrenamtliche Bürgerprojekte = Formlose Interessenbekundung + Bewertung des Projektes durch die LAG ( ??? )
= Max. Fördersumme 2.000€
Dorfladenberatung
M.Punkt RLP
    Zielgruppen:
    ehrenamtliche Akteure in Ortsgemeinden
    Max. Förderung:
    Begleitung der Dorfladengründung "von der Idee bis zur Umsetzung"

Das beantrage ich am heutigen Tag bei Ihnen.
Die 2.000 € bei der Förderung im Rahmen e
hrenamtliche Bürgerprojekt und dem „Zukunfts-Check Dorf“ werden für eine Implementation von Consul [ = vollständige Version zwecks konstruktiver Bürgerbeteiligung ] und der Einrichtung eines hierbei notwendigen Server [ ~ also Kosten Soft - Hard + Knowware ] verwendet.
Wegen diesem Dorfladen verweise ich auf das - dem Landkreis Kusel bereits kenntlich gemachte - Konzept 'Coolway'.
In dem Zusammenhang verschiedene Schreiben an den Landrat ...
http://erwerbslosenverband.org/klage/kreisverwaltung_kusel_20220829_landrat.pdf
[ Seite 2 Hinweis Konzepte und rechtliche Grundlagen der Bürgerbeteiligung und Informations + Mitwirkungspflichten ]
http://erwerbslosenverband.org/klage/kreisverwaltung_kusel_20230522_landrat.pdf
[ In Wiederholung - gewissermaßen 'Last Warning' das Gleiche nochmals 2023 ! ]
Und hier auch eine Bewerbung wegen diesem 'SmartCity' :
http://erwerbslosenverband.org/klage/kreisverwaltung_kusel_20230627_bewerbung.pdf
Bzw. erkundigen Sie sich doch beim Herr Körbel vom Team M & I [ Markt und Intergration ] beim  Jobcenter Landkreis Kusel.
Hochachtungsvoll + MfG
Arno Wagener


: P S :


Vorab besser etwas zur Information :
I + I, 64. Anzunehmend im Autismusspektrum und da ( anscheinend ) in der Schublade 'Asperger-Syndrom'.
Ich funktioniere einigermaßen prächtig. Und klage und beschwere mich gern. Deshalb das hier verwendete Mail-Template.
Und ich tippe einfach mal so vor mich hin. Was sich so zwischenzeitlich an Informationen und Ergebnissen ergeben hat ...
: P S : Ooops. Das wurde aber mal wieder eine echt lange Mail. Aber so hast du - ich duze einfach mal - alle Info's . . .

Vielleicht - möglicherweise natürlich nur - ergibt sich ja eine dieser geradezu typischen 'WinWin-Situationen' für uns ? !

Ganz unabhängig davon : 2023 auf dem Planeten Erde hat sich eine Situation ergeben, dass alle Menschen guten Willens einfach Kooperation & Zusammenarbeit leben müssen !



: HINWEIS :
Es geht ja immer wieder nur um das Gleiche. Wir sind mit einem systemischen Problem konfrontiert. Also einer dem Ganzen zu Grunde liegenden gemeinsamen Ursache.
Deswegen muss auch ein Lösungsansatz entsprechend sein.


: GENERAL STATEMENT : ///\\\ : ALLGEMEINE AUSSAGE :
» Deshalb bleibt ohne eine Gesundung des Geldwesens alles, was wir zur Rettung der Erde tun könnten, letztlich wirkungslos. Der Konstruktionsfehler muss behoben werden. «
— Andreas Eschbach ( 1 Billion Dollar ) —


ABOUT THE TOPIC ! Zum Sachverhalt ...
T O P I C : Maximierung der Überlebenswahrscheinlichkeit der Spezies Homo Sapiens.
            Maximizing the probability for a survival of the Species Homo Sapiens.
            Maximizar la probabilidad de supervivencia de la Especie Homo Sapiens.

Bei der Datenrecherche - derzeit bin ich als wesentliche Einleitung beim Thema 'Datenstruktur' - geht es ja ( auch ) um Tools, welche man gut gebrauchen kann. Und ganz zwangsläufig auch darum was es noch nicht gibt, aber der User schon immer gerne haben wollte. Da sollten ( ?! ) wir uns doch einfach mal unterhalten ? + !
0178 961 9495
Meine Frage(n) !
Kooperation & Zusammenarbeit
::. COOPERATION vs. CORPORATION .::
..: Gemeinwohl vs. Konzernpolitik :..
2023 ist für Menschen auf Planet Erde Zeit Kooperation und Zusammenarbeit zu wagen.
Ich zitiere da immer gerne das Ende einer @mail an [u.dilg -@- brot-fuer-die-welt.de] von 2005 :
» Unabhängig davon sollten wir zusammen arbeiten.
Wenn es trotz der gemeinsamen Zielsetzung möglich erscheint. «
Und verstehe das Ganze als umfassende Systemkritik ...





DATASTORE





¡!
Bist du mit deinen Überlegungen schon auf den Punkt gekommen ¿?

Hier ein Bild wegen KI + so . . .
HAI
Andere interessante Wörter ...

Ein Zitat ? + !

» Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar. «
» When you see through the nature of something, things become predictable. «

– Blade –

Nun noch etwas zu diesen endokrinen Disruptoren !

: ETWAS ZUR LOGIK IM UMGANG MIT STAAT & SPRACHE :

【 TECHNIKFOLGENABSCHÄTZUNG vs. TECHNIKFOLGENPRÄVENTION 】
[
http://www.humanearthling.org/crowd/cop27_law_church_of_gaia.html#technique ]

Dös ist interessant.
Ganz wirklich und gänzlich ohne irgend welche Spässchen !

Nicht nur wegen diesem so benannten "Klimawandel" haben wir ein echtes Problem ...

: AUSZUG :  Eine Technikfolgenvorbeugung , Technikfolgenvermeidung, oder gar eine solide Technikfolgenprävention gab es ja in der Vergangenheit weder vom Sprachgebrauch, und entsprechend dann ohne diese generative Grammatik im Sinne von Noam Chomsky, einem weltweit anerkannten Sprachwissenschaftler, auch nicht in der gemeinsamen Wirklichkeit !
Warum und Wieso das nun so ist, sei Ihrer eigenen Überlegung überantwortet !
Falls das DPMA diese Anmeldung einer 'Wortmarke' nicht gewährleistet schadet es auch nicht und hätte sogar bei dieser "PR – Aktion" so gewisse nicht einfach von der Hand zu weisende Vorteile. Letztendlich demaskiert das System sich dann bei dieser erneuten Zensur, also dieser verbalen Kontrolle der deutschen Volksgemeinschaft, und das ist gewissermaßen dann wie eine Vergewaltigung der deutschen Sprachkultur, der geliebten Sprache von Dichtern und Philosophen. Das ist dann eigentlich nur zu vergleichen mit einer Schändung und schamlosen Defloration der heiligen Jungfrau Maria. Oder war das jetzt Maria Magdalena ? + !
] QUELLE [ http://www.humanearthling.org/patent/dpma_marke_20211109_technique_online.html ]
: ZUR INFORMATION : Technikfolgenvorbeugung vs. Technikfolgenabschätzung :
Technikfolgenprävention bzw. Technikfolgenvermeidung und insoweit Vorbeugung
dem Vorsorgeprinzip entsprechend ist nicht 'Technikfolgenabschätzung' !
Oder eben eine Technikfolgenvorsorge. Also genau genommen eine Vermeidung von unliebsamen, die Natur und unsere menschliche Gemeinschaft schädigenden, also zu vermeidenden Technikfolgen. Das ist wichtig ! Und wirklich nicht unwesentlich in unserer gemeinsamen Handhabung von Wirtschaft, Gesellschaft und Natur.
Der Jurisprudenz ! Dem Völkerrecht und einem Ökozid ...

¡!
DIESE GANZ PRAKTISCHE 'VERSCHWÖRUNGSTHEORIE' KANNST DU AUCH GANZ LEICHT ÜBERPRÜFEN ¿?
Bei Google - also die allgemein gebräuchliche Suchmaschine im Internet und die Eingabe in " " des jeweiligen Suchbegriff definiert die Suche nach dem exakten Wort / Begriff - unter Eingabe der genauen Bezeichnung für eine Technikfolgenvorsorge, also "Technikfolgenprävention", "Technikfolgenvorbeugung" und auch "Technikfolgenvermeidung", suchen ? + !
Eigentlich sind es ganz ' normale ' deutsche Wörter / Begriffe ? + ! Oder . . .
Da jeweils kein Ergebnis verfügbar ist, bedeutet das eigentlich Klartext, dass es auch keine 'Technikfolgenprävention', 'Technikfolgenvorbeugung' oder auch 'Technikfolgenvermeidung', somit auch keine Vorbeugung von Technikfolgen dem allgemein und zudem verbindlich geltenden "Vorsorgeprinzip" entsprechend gibt.

Zum Vergleich nun die Suche nach "Technikfolgenabschätzung" ? + !
NA ?! Das ist dann doch ein deutlicher Unterschied ! Oder . . .

Was kommen wird ! So oder so . . .
Es wird eine Diktatur der ökologischen Sachzwänge ...
Unsere Entscheidung ist nur : Mit Menschlichkeit oder eben ohne !

Die Konzerne haben diesen so benannten " Klimawandel " schon seit Jahrzehnten als 'Wachstumsmarkt' verstanden. Nur verändert sich das "ökologische Ungleichgewicht" nun doch etwas anders, radikaler und schneller, als die ja recht zurückhaltenden Prognosen und Annahmen der Wissenschaft es bisher vermuten ließen. Wir haben nun – sehen wir es doch einfach mal in aller Sachlichkeit – ein echt fettes Problem am Hacken !
Unser Problem ist nicht der Klimawandel. Wir haben ein systemisches Problem. Und die zu Grunde liegende Ursache ist ein nahezu verselbstständigtes System namens Neoliberalismus. Eine real herrschende Finanzoligarchie und eine globalisierte Konzernallmacht bestimmt unser gemeinsames Dasein und so auch das zukünftige Leben, oder eben Sterben, aller Menschen auf diesem Planeten. Klima und Umwelt sind einzig technische Herausforderungen, welche sich lt. Berechnungen der UN mit ein paar % des jährlichen Weltwirtschaftsvolumen lösen lassen. Was alleinig fehlt ist der Wille und die Bereitschaft es zu tun. Also entweder haben wir ein völlig desolat agierendes 'Planetenmanagement'. Oder eben ein System, was sich einen Dreck um Gemeinwohl oder eben vitale Bedürfnisse von Natur, Umwelt und Mensch kümmert !

PARTE 5  
        INFO wegen diesem Klagen und beklagen und auch ab und an bzw. andauernd beschweren !

Statt uns mit den Symptomen und irgendwelchen doch wirklich nebensächlichen Problemen zu beschäftigen, was in dem Sinne nur eine Vergeudung von Zeit & Energie ist, sollten / müssen wir die Ursache beheben !
Und da ist es wirklich egal, ob du / wir uns - in diesem Sinne - nun hingebungsvoll den Bauchnabel streicheln oder eben mit Hingabe am Arsch kratzen. Oder wie z.B. meine Person sich immerzu beschweren und gelegentlich auch mal klagen tut.
Wir müssen es nur richtig machen ! Du schaffst das . . .

Z.B. :
http://www.erwerbslosenverband.org
B.O.O.K. !
: Patentanspruch für 'Datenträger in einem Papierformat' :
http://www.humanearthling.org/book/mail/public_b.o.o.k._sponsor_lizenz_20231120.html
Und hier ein Schreiben an das 'Sozialministerium BW' ...
http://www.humanearthling.org/book/mail/public_urheberrecht_20231116_sozialministerium-bw.html
ALSO mit ein  Grund für diese Anfrage :
Für eine bereits anhängige Klage "Autismus & inklusive Beschäftgung' – das gebe ich gerne dabei zu – benötige ich noch das 'geeignete Hintergrundmaterial' für eine in sich schlüssige Argumentation gegenüber der Gerichtsbarkeit ...
Es geht u.A. dabei um dieses 'anrechenbare Einkommen'; also einer der Grundpfeiler bei diesem Hartz V, im Neusprech ja jetzt als 'Bürgergeld' bezeichnet. Und da brauche ich etwas Unterstützung für die dabei geeignete Umsetzung.
>>> LINK PLANSPIEL oben rechts . . . 
~ Ich habe da doch ein recht eigenwilliges Verhältnis zu Zeit ! ~
Kontaktangaben unten rechts ...



  

• · In dem Sinne ! · •

Antragstellungen, so auch Eingaben bei der Gerichtsbarkeit,
sind ein viel zu wenig gewürdigter Bestandteil der Gegenwartsliteratur !


Hochachtungsvoll + MfG
Arno Wagener

: Kontaktangaben : Contact Information : Información de contacto :
: KONT[R]AKT - CONT[R]ACT : www.citizennet.de :
Typing actor ·@· RegioWIR - GlobalWE



» P L A N S W I T H I N P L A N S «
» Duplication is the key of success ! «
Multiplikatorenfaktoren sind der Schlüssel zum Erfolg !
[ | [ http://humanearthling.org/crowd/mail_public_20231124_veyon_tobias_junghans.html ] | ]
[ | | PARTE DE ' S H I T S T O R M ' | | ]

URHEBERRECHTSHINWEIS

Dieser Text und das Template ist unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht !
CC BY-NC-SA 4.0 INT - Namensnennung - Nicht kommerziell - Share Alike 4.0 ( International )
Urheberrechtliche Angaben zu Bildern / Grafiken / Videos findest du direkt bei den Abbildungen ...
Hier : Own Artwork ! Das Teil da oben ist vom 'allwissenden' Wikipedia + da Creative Commons Icons !

| THE END |